probleme mit kopfhoerer und musikplayer

W

wiesel82

Neues Mitglied
0
meiner meinung ist die stereo buchse irgendwie zu groß, die stereostecker haben da viel zu viel spiel und wenn man dann hin und her wacklt kommts zu diesen aussetzen bzw stellt der player auf pause um weil er glaubt es sind keine kopfhörer mehr angesteckt. teilweise spielt er dann plötzlich ein anderes lied.

Das ist auch öfter bei mir der fall. Manchmal läuft es problemlos auf dem weg zur arbeit manchmal wechselt es bei kleinsten bewegungen zwischen pause und play. Wenn ich dann noch einen anderen player als der standard player verwende, schaltet der standardplayer sich auch gerne mal mit dazu ein. Habe version 2.1 drauf aber bekomme das problem mit den kopfhoerer und dem player einfach nicht in griff.

Hat jemand inzwischen dafür eine lösung gefunden?
 
Mhhh... ich hab jetzt das zweite (eines wurde getauscht) und bei beiden ist die Stereobuchse eher eng wie ne Jungfrau. Man muss kräftig nachdrücken, damit der Stöpsel überhaupt ganz rein geht. Wenn's gar nicht geht würde ich mal reklamieren oder ein BT-Headset nehmen.
 
Weiß nicht ob das ein wirklicher Grund ist wegen Reklamation, somal ich den Stein jetzt auch schon mehr als 4 Monate habe, ich mich andauernd darüber ärgere, aber dann doch mal zufrieden bin das es mal problemlos läuft fürn tag und dann wieder 2 tage ich das ding in die ecke werfen könnte, weil bei jedem schritt die musik unterbrochen wird vom mixzing und unter umständen der standard player gestartet wird, wobei dich mein ich in letzter zeit weniger geworden is. Vorgestern konnte ich den standardplayer 10x killen kaum habe ich den Stein in die Hosentasche gesteckt mixzing pause standardplayer an. Danach hab ich es aufgegeben und habs aus gemacht.
 
Ich habe jetzt das Problem umgangen.
Habe mir jetzt nen Bluetooth Headset geholt.
War zwar eigentlich keine großer Fan davon, aber damit habe ich keinerlei Probleme. Selbst mit Kabel funktioniert das neue Headset wesentlich besser als das was beim Stein dabei war.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
Zurück
Oben Unten