Probleme mit Market nach Wipe

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Market nach Wipe im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

Hawksi

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe eben mein Milestone auf Wekseinstellungen zurück gesetzt ! Ich habe Froyo drauf!
Leider kann ich nix mehr im Market runterladen. Es steht zwar "Download wird gestartet, aber es tut sich nichts!

Vor dem Wipe hat es funktioniert!
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Möglich, dass sich der Market nebenbei aktualisiert, dann is nix mit downloaden.

Wenn sich nach paar Stunden immer noch nix tut, dann einfach in den Anwendungseinstellungen alle Daten und Cache vom Market löschen und nochmal probieren.
 
T

thoeli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch gestern,mußte alle manuell ruterladen,bzw. Mit Titanium Backup. Danach ging alles normal. Dacht nen Wipe wäre umständlicher.Jetz sind nur meine SMS und MMS weg,weil ich vergessen habe die zu sichern.
 
H

Hawksi

Neues Mitglied
Nach ein paar Stunden hat sich das Problem von allein gelöst!
Leider habe ich jetzt das nächste Problem: Wenn mich jemand anruft ght dieMailbox dran und ich erhalte nur eien sms, dass ich angerufen wurde! Die sms bekomme ich gleich nach dem gescheiterten Anruf. Manchmal funktioniert es aber auch wieder. Ich würde sagen 50% funktioniert es und 50% nicht!
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dann schalt doch mal die Mailbox komplett ab.
 
H

Hawksi

Neues Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
Dann schalt doch mal die Mailbox komplett ab.
Das funktioniert leider nicht! Ich bekomme immer die Meldung: "unerwartete Antwort von Netzwerk"
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
EPlus was? :D Da gehts nämlich nicht :D
 
H

Hawksi

Neues Mitglied
Na toll und was mach ich nun :(
 
motoroller

motoroller

Stammgast
Schau mal ob bei Dir die Rufumleitung eingestellt ist, das hatte hier einer letztens.