Probleme mit meinem Milestone

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo.. nach langem suchen bin ich nicht fündig geworden... :(..

undzwar bekomme ich keine sendeberichte obwohl ich es eingestellt habe... woran kann das liegen ?..

ebenso aktualisiert sich das milestone nicht also er ruft keine mails automatisch ab obwohl es eingestellt ist .. was kann das sein ?

oder bin ich einfach nur zu doof.. ??

bitte um hilfe ..

glg
 
welche android-version? vlt nen custom-rom?
welches programm meinst du? sprichst du von email?
gibt es fehlermeldungen?
...
 
ja email aktualisierung .. und bei sendebericht mein ich bei den sms ...

wo schaue ich welche version das ist?? ich hoffe das ich das richtig beantworte: Firmware-Version 2.1 -update1 ; Kernel Version: 2.6.29-omap1

reicht das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso .. nein keine fehlermeldung...
 
GMail oder die andere EMail App? falls Letzteres, welcher E-Mail Provider?

und bei den SMS, mag blöde klingen, aber: sicher dass Du den Haken für die Berichte nicht versehentlich bei MMS anstatt SMS gesetzt hast? (ist mir mal passiert)

achja, und ich gehe von der Standard SMS App aus?
 
sind sms sendeberichtigungen nicht netzabhändig? zumindest war das damals so...
 
hallo

das ganz normale email symbol mit dem gelben umschlag... ich hab kein plan was das ist, das war schon auf dem handy.. ich bin bei gmx... mit meinem htc wildfire hat es immer funktioniert sowohl das automatische email abrufen ebenso die sms sendeberichte (eplus)...

hilfffeeee

maxi
 
ah, bei der (gelben) EMail App musst du die Abruf-Intervalle irgendwo in den Settings von Hand (!) einstellen - die ruft von alleine nicht so ohne weiteres ab.

ich würde evtl. dir dazu raten, eine andere Mail-App zu verwenden. entweder du richtest (am PC!!) dir ein googlemail konto so ein, dass es deine GMX-Mails für dich abruft und benutzt dann am Androiden die GMail App, die ich persönlich sehr geil finde in den neueren versionen, oder du schaust dir mal sowas wie K9-Mail an.

@sendeberichte: sorry, kp. bin bei o2 und bei mir funktionert es normal bei der standard SMS app.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten