1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. taho, 29.04.2010 #1
    taho

    taho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    hab mein Milestone seit November 2009 und habe Motonav erst gestern versucht mal zu benutzen, da ich sonst keine Verwendung dafür hatte.

    Ich starte also die app und es tut sich ca 5 min. nichts. Danach öffnet sich ein Fenster und es kommt eine Fehlermeldung: "Application is unable to start, please ccheck ohter application" und ich kann nur eine Schaltfläche betätigen auf der "Dissmiss" steht.

    Habe das Android 2.1 update 1 drauf. Gerät wurde vor dem Update einmal gewipet, damit ich 2.1 sauber installieren kann.

    Kann mir einer von euch helfen, damit ich auch mal in den Genuss von Motonav komme????
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Motonav" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.