Probleme mit Opera Mobile & Uni WLAN

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi zusammen!

Ich poste das Problem mal hier, da ich ja den CM 7 von Elektroschmock nutze und da mithilfe der OR den Standard Browser rausgelöscht habe ^^

Normalerweise ist es so, u.a. auch bei meinem Loox und meinem BB Torch, dass wenn ich mich mit unserem UNI WLAN verbinden will sich beim Öffnen des Browsers automatisch die Seite der Uni öffnet wo ich dann meine Einlogdaten eingeben muss.

Das klappt auf dem Loox auch unter Opera Mobile, nur auf dem Stein irgendwie nicht... Ich kann Opera Mobiel starten und komme auch auf die Startseite, aber dann tut sich gar nichts mehr.

Wenn ich ne neue Seite öffnen will, ruckelt es nur kurz und dann bin ich wieder am Anfang.

Kennt das hier vllt. jemand und kann Abhilfe schaffen?

Ansonsten werde ich den Standard Brwoser wieder installieren müssen schätze ich mal?

Danke & Gruss

Boogie
 
Hast du auf beiden Geräten den gleichen Opera installiert?
Immer hin gibt es Opera Mobile und Opera Mini und letzterer funktioniert etwas anders als der zuerst genannte.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
guten Morgen!

Ja, es ist auf beiden Geräten der Opera Mini installiert.

ich habe gestern durch herumprobieren aber einen work around gefunden: Wenn ich im WLAN bin und eine beliebige Seite anwähle kommt ja immer "Server nicht zu erreichen". Wenn ich dann aber unten auf "Hilfe" gehe und Opera sich verbinden will, springt er dann plötzlich doch auf die Anmeldeseite für das Uni WLAN.... ^^

Problem ist also wohl gelöst, trotzdem danke für deinen Ansatz :)
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.841
PATmm
P
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten