Probleme mit WLAN nach Austausch

T

Trucker

Gast
Hilfe,bin am verzweifeln.
Hallo Leute,kann mir jemand helfen?
Habe in meiner Familie 3 Millestone, 2 mußte ich jetzt tauschen über Vodafone Austauschservice.Seit dem Tausch fkt.Wlan nicht mehr.ich benutze fritzbox 7270 an der sind die Sicherheitseinstellungen wie empfohlen,wpa/wpa2
neue geräte dürfen angenommen werden.
am Stein findet er meine Box ich kann auch den Schlüssel eingeben und dann auf verbinden drücken und das wars. habe mal bewußt falschen schlüssel eingegeben da erscheint nicht mal ne fehlermeldung.
wenn ich meiner tochter ihren stein nehme die nicht mehr bei uns wohnt gebe ich den schlüssel ein und es ist sofort die verbindung aufgebaut.
das problem besteht bei allen 2 getauschten Steinen.
wer kann helfen,bin ich zu blöd oder machen die da gerade schrott bei Vodafone in der werkstatt
 
Problem ist behoben
 

Ähnliche Themen

Boogie
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Boogie
Boogie
P
Antworten
6
Aufrufe
11.819
PATmm
P
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten