1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeddi, 24.01.2011 #1
    jeddi

    jeddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    bin neu hier und auch gleich ein problem...:crap:
    Ich besitze ein Motorola Stein mit orginal software ohne root.
    Seid gestern Abend geht mein Akku permanent leer. Hab mein Handy heute schon 3 mal geladen!!!
    Erst dachte ich es sei der Akku, habs ja schon immerhin ein Jahr, dann ist mir aufgefallen daß mein Handy die ganze Zeit über sehr warm ist.
    In der System Info hab ich dann gesehen daß ein Prozess Namens: Android.Process.Media 90% des Akkus frist!!!
    Hab versucht den Prozess mit verschiedenen Taskmanagern zu beenden,aber er startet sich immerwieder von selbst.

    Kann mir da einer helfen? Was ist das und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im vorraus!

    gruß Jeddi
     
  2. brucie08, 24.01.2011 #2
    brucie08

    brucie08 Gast

    forum richtig lesen.
    bekanntes problem.
    irgendeine datei (wohl auf deiner sd karte) macht probleme, lässt sich nicht indizieren. check mal deine mp3s, videos, etc (also verschieb sie mal weg vom handy auf den rechner).
     
    jeddi gefällt das.
  3. jeddi, 24.01.2011 #3
    jeddi

    jeddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben dank für die super schnelle Hilfe!
    Ich hab die Forumsuche benutzt aber nichts gefunden.
    Gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden welche Datei es ist?
    Bzw. wo finde ich weitere Infos?

    Gruß
     
  4. brucie08, 24.01.2011 #4
    brucie08

    brucie08 Gast

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/17611-enormer-akkuverbrauch-medien-android-process-media.html[/OFFURL]
     

Users found this page by searching for:

  1. android process media akku

    ,
  2. android process acore saugt akku leer

    ,
  3. android process media saugt akku leer

Du betrachtest das Thema "Process macht den Akku leer" im Forum "Motorola Milestone Forum",