programmverknuepfung auf standartprogramm

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sto`teac

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo leute ...

habe ein "problem" mit meinem android ...

und zwar habe ich dort ein app installiert, welches mir lpg-tankstellen in der naehe anzeigt ... dies funktioniert soweit ganz gut ...
nun bietet es desweiteren an ueber eine tastenkombination zu diesem ort zu navigieren ... dafuer oeffnet sich eine liste mit programmen, die ich fuer die navigation nutzen moechte ...

leider werden dort nicht alle programme aufgefuehrt (ich glaube nur die vorinstallierten) und vor allem nicht mein navigon ...
nun wuerde mich interessieren wie ich das android dazu bekomme mein navigon mit in die liste aufzunehmen ... geht das? und wenn ja, wie?


dann habe ich noch eine andere frage ...
wollte mir poibase zunutze machen, jedoch erkennt die software die navigon software auf dem miestone nicht, egal ob ich die sd karte per adapter an den laptop anschliesse oder das komplette tel per usb-kabel ... woran kann das liegen?

danke fuer die info
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

Dein LPG-App muss eben die Verknüpfung zu den Navi-Apps unterstützen. Du wirst da selbst kaum was dran ändern können, außer vielleicht den Entwickler bitten Navigon mit aufzunehmen.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte lass Deine Shift-Taste reparieren!
 
S

sto`teac

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, danke schon Mal für die Info.
Ich habe aber eher den Verdacht, dass die App auf Systeminfos vom Android zurückgreift, da eben nur die vorinstallierten Progs gezeigt werden.
Daher die Frage, ob man das Navigon in die Liste mit aufnehmen kann (durch Manipulation der Software oder Einstellungen am Tel)

Und nen Lösungsansatz für die zweite Frage wäre auch sehr nett :)

PS: Shift - Taste ist nicht kaputt, nur lästig xD
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
sto`teac schrieb:
PS: Shift - Taste ist nicht kaputt, nur lästig xD
es ist lästig Text zu lesen, der nur klein geschrieben ist ;)

aber zum eigentlichen Problem wüsste ich so auf anhieb auch keine Lösung, ausser die von Handymeister, mal ne mail an den App Entwickler zu schreiben, ob er etwas dazu weis
 
Oben Unten