QR Codes werden nicht erkannt ? Cam unscharf ?

burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

also ich habe versucht über QR Codes einige Apps aufzurufen, jedoch erkennt die Kamera diese nie (Barcode Scanner)!
Geschossene Fotos sind auch etwas unscharf....??

Hat jemand dieses Problem auch und einen Lösungsansatz? :(

vielen dank!
 
Ich hab das Problem nicht. Man muss manchmal bisschen länger die richtige Position suchen aber wenn der Scanner piepst, dann hat ers auch richtig erkannt. Halt die Kamera mal nicht ganz so nah dran. Bei mir sinds ca. 10cm schätz ich. Das Scanningfeld ist nichtmal zur Hälfte mit dem Code belegt.
Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.437
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.323
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.557
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten