1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. burnside, 04.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    also ich habe versucht über QR Codes einige Apps aufzurufen, jedoch erkennt die Kamera diese nie (Barcode Scanner)!
    Geschossene Fotos sind auch etwas unscharf....??

    Hat jemand dieses Problem auch und einen Lösungsansatz? :(

    vielen dank!
     
  2. Jarny, 04.12.2009 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Ich hab das Problem nicht. Man muss manchmal bisschen länger die richtige Position suchen aber wenn der Scanner piepst, dann hat ers auch richtig erkannt. Halt die Kamera mal nicht ganz so nah dran. Bei mir sinds ca. 10cm schätz ich. Das Scanningfeld ist nichtmal zur Hälfte mit dem Code belegt.
    Gruß
    Jarny
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. WAS LOS WENN MOTOROLA SCANNER NICHT PIPST

    ,
  2. qr code qird nicht gelesen

    ,
  3. qr code nicht erkannt

    ,
  4. qr code wird nicht gelesen kamera unscharf
Du betrachtest das Thema "QR Codes werden nicht erkannt ? Cam unscharf ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.