1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ses, 24.02.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Unabhängigen Entwickler ist es gelungen, die 3D-Shooter Quake 2 und Quake 3 auf das Motorola Milestone zu portieren. Die APK-Dateien sind frei verfügbar und können unter den genannten Quellen gedownloaded werden. Das angefügte Video zeigt, dass sich die Spielgeschwindigkeit wirklich sehen lassen kann.

    kwaak3.jpg

    Weitere Informationen:
    Android Spiele auf Android-Hilfe.de
     
    vampb bedankt sich.
  2. Gambler, 24.02.2010 #2
    Gambler

    Gambler Android-Hilfe.de Mitglied

    Uh, das ist ja mal sehr geil! Werd ich direkt ausprobieren, wenn ich von der Arbeit heimkomme :)
     
  3. pha3ton, 24.02.2010 #3
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Freu dich nicht zu früh......
    Die Bedienung ist wirklich mies (finde ich)
    Grafisch sieht das schon wieder ganz anders aus, aber das bringt ja nichts, wenn mans kaum zocken kann..... Aber geile Idee !!!
     
  4. ses, 24.02.2010 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Weitere Kommentare bitte im entsprechenden Thread:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/18435-quake-2-quake-3-fuer-das-motorola-milestone-portiert.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Quake 2 und Quake 3 für das Motorola Milestone portiert" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.