Rätselhaftes Update

KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen,

mir wird seit gestern Abend auf dem PC von dem MotoConnect
ein Update mit dem vielsagenden Namen A853-354635032416187
angeboten. Keinerlei weitere Infos.

Nachdem ich hier so einiges über Updates von Motorola gelesen hab,
frag ich lieber erst mal nach.

Kennt das jemand?
Was macht es?
Muss ich vorher igrend etwas sichern, weil das Gerät vielleicht zurückgesetzt wird?
Wo könnte ich sonst Infos dazu finden? Bei Motorola fand ich nichts dazu
und auch Google kennt die o.g. lange Zahl nicht.

BTW: Mein Stein ist ansonsten auf dem aktuellen Stand und mit dieser
App gerootet, wo man das ein- und aussschalten kann.

Gruß
KlausiHH
 
das .36 ist das neuste...

Das MSU-Programm bietet mir das von dir genannte Update auch alle 2 wochen an...wenn du dein Milestone anschließt und versuchst es zu installieren, passiert nichts, sprich nichts wird installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fisco83
Hab grad mal bei den devs gelesen, dass man nach dem Update scheinbar nicht mehr rooten kann. Mal sehen, wer sich zuerst opfert *g*
 
naja, bisher war noch jedes update rootbar...
und updates per MSU sind eigentlich immer rootbar, einzige wo es etwas schwiriger wird ist beim OTA update, aber selbst da ist es möglich ;)

aber hier wird es sich wie vorher schonmal gesagt um das .36er update handeln, was ja nun schon nen paar Tage auf dem Markt ist
 
-FuFu- schrieb:
aber hier wird es sich wie vorher schonmal gesagt um das .36er update
handeln, was ja nun schon nen paar Tage auf dem Markt ist

Kann das denn sein? Erstens hab ich das seit dem ersten Tag drauf, also
fast einen Monat jetzt. Und zweitens wird mir das rätselhafte ja jetzt erst
angeboten.
 
Moin,
das Teil wird mir auch alle Nasen lang angeboten. Beim Update-Versuch: Fehlalarm....:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.003
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
790
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten