1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redoo, 21.09.2010 #1
    redoo

    redoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Hab seit kurzer Zeit das Problem, dass ich die ran App und Camera 360 nicht richtig installieren lassen. Es kommt zwar die Meldung, dass die Installation erfolgreich war, jedoch werden die Apps nur ohne Logo und mit den Paketnamen angezeigt (z.B. de.cellular.ran). Wenn ich versuche sie zu starten stürzt die "process.acore" ab...
    Jemand nen Tipp für mich?
    Milestone mit 2.1 root + app2sd!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Fisco83, 21.09.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Schonmal die Apps neu runtergeladen? Sind es die einzigen Anwendungen, welche nicht funktionieren? Notfalls mit dem root-explorer alles was mit den Apps zu tun hat löschen und dann nochmal versuchen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. -FuFu-, 21.09.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    das liegt an apps2sd...
    du hast wahrscheinlich die apps2sd variante am laufen, die über mount -bind läuft und nicht mit symlinks...

    da gibt es dann öfter mal apps, die nicht richtig wollen...

    entweder apps2sd komplett entfernen oder auf symlinks umstellen (nicht ganz so einfach, wenn man nicht weis wie es geht)
     
  4. Q-Phone, 22.09.2010 #4
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du die ran-App noch gar nicht, oder hast du schon die alte Version und willst auf die neue Updaten? Wenn zweitens zutrifft, dann lass es vorläufig noch - läuft unter aller Kanone und reagiert teils völlig falsch auf Eingaben bei mir und laut den Kommentaren bin ich da nicht der einzige.
     
  5. redoo, 22.09.2010 #5
    redoo

    redoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Sooo
    Lag wohl an den nicht symlink version von app2sd, jetzt geht alles! :)
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Btw: die App läuft bei mir recht gut. Zwar nicht ganz flüssig, aber sonst fehlerfrei!

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. -FuFu-, 23.09.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    sag ich ja ^^
    das wurd im apps2sd thread auch mal besprochen, das es bei der nicht symlink variante ab und an probleme gibt, und als beispiel wurde das ran app genannt :D
     
  7. redoo, 23.09.2010 #7
    redoo

    redoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich dann wohl leider net gefunden... ;-)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. camera360 kann nicht isntalliert werden

Du betrachtest das Thema "ran und Camera 360 nicht richtig installiert!?!" im Forum "Motorola Milestone Forum",