1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deekaj, 10.08.2011 #1
    Deekaj

    Deekaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein seltsames Problem seit heute... und zwar habe ich mein Stein eingeschaltet und nach der Pineingabe hat es rebootet...beim rebooten fragt er nicht nachdem Pin und zeigt an, dass kein Sim eingelegt ist...

    Erst beim Akku raus und reinlegen kann ich die Pinabfrage wieder erreichen....
    nach der eingabe wieder dieser komische Reboot....


    Die Simkarte funktioniert in anderen Handys...

    Firmware 2.2.1
    Buildnummer Shols_u2_05.26.0

    ich bitte um eure Hilfe und Tipps...möglichst nicht einschicken !
    Ich habe mein lebenlang schon probleme mit dem Stein ...

    ich habe eine werkseinstellung durchgeführt und leider kein Erfolg



    LG

    Deekaj
     
  2. BelleÉpoque, 11.08.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, vielleicht mal per RSDlite eine .sbf flashen oder ein CustomRom ausprobieren...Ansonsten hört sich das nicht gut an- absolut spekuliert(!) kann es natürlich auch sein, dass mit der Hardware was nicht stimmt...

    Edit: Auch,wenn die SIM in anderen Geräten funktioniert, teste doch mal ne andere Karte...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DaGee, 11.08.2011 #3
    DaGee

    DaGee Neuer Benutzer

    hatte ich auch mal.
    Bei mir wars nur schlimmer. Software ist abgestürzt und hat nen reboot gemacht. Nach einem Tag war zwischen den reboots 5 sekunden. Ich hab nichts mehr machen können. Musste das Handy leider einschicken.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tablet rebootet nach pin eingabe

Du betrachtest das Thema "Reboot nach PIN-Eingabe" im Forum "Motorola Milestone Forum",