Reboot während Telefonat

A

Al3xF

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Milestone.

Und zwar passiert es mir, dass während einem Telefonat das Handy einfach ausgeht und rebootet. Passiert mir nicht jedes Mal, aber bei ca. 50% der Telefonate mittlerweile.

Aufgefallen dabei ist mir, dass kurz vorher der RAM von ca. 32 MB direkt auf 0 MB runtergeht. Ich kann mir aber nicht erklären, wodurch das kommen kann. Bei der normalen Nutzung passiert das nicht, nur während dem Telefonat.

Es ist ein Motorola Milestone 2.1-update1 ohne Root.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich vorstellen woran das Problem liegen kann?

Falls ihr noch Info braucht, einfach fragen :)

Danke schonmal im voraus

Gruß, Al3xF
 
nutzt du ein taskmanager?
 
Nein verwende ich nicht. Hab Sysmonitor laufen für die Anzeige des freien Speichers und Usage Timelines Free für die Prozessorauslastung.
 
Hallo

hast du in letzter Zeit irgend welche Apps installiert? Es könnte sein das du irgend was am laufen hast, das diese FCs produzieren!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.474
jeanrizzZle
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Soxes
S
D
  • Deekaj
Antworten
2
Aufrufe
1.316
DaGee
D
Zurück
Oben Unten