Redundante Kontaktdetails aus toten Exchange-Konten im Milestone automat. entfernen

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich finde aktuell redundante Kontaktdaten aus entfernten Exchange-Konten noch im Telefon (redundant deshalb, weil ich das gelöschte Exchange-Konto unter anderem Namen neu angelegt habe)

Muss ich etwa jedes Detail einzeln löschen? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass der Stein dies automatisch erledigt....

Ich kann zwar unter Kontakte/Optionen die Synchronisation ein- und ausschalten. Sonst aber auch nix...

Gruß,
Fritz
 
Ok - ich hab's gefunden. Man kann das Konto löschen, dann kommt ne' Nachfrage ob auch die dazugehörigen Kontaktdetails gelöscht werden sollen.

Hätte es gut gefunden, wenn diese Frage auch beim Löschen des Exchange-Kontos unter "Mail" gestellt werden würde.

Naja, geht...

Bitte als gelöst schließen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten