1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fritz.funkel, 11.04.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich finde aktuell redundante Kontaktdaten aus entfernten Exchange-Konten noch im Telefon (redundant deshalb, weil ich das gelöschte Exchange-Konto unter anderem Namen neu angelegt habe)

    Muss ich etwa jedes Detail einzeln löschen? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass der Stein dies automatisch erledigt....

    Ich kann zwar unter Kontakte/Optionen die Synchronisation ein- und ausschalten. Sonst aber auch nix...

    Gruß,
    Fritz
     
  2. fritz.funkel, 11.04.2010 #2
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok - ich hab's gefunden. Man kann das Konto löschen, dann kommt ne' Nachfrage ob auch die dazugehörigen Kontaktdetails gelöscht werden sollen.

    Hätte es gut gefunden, wenn diese Frage auch beim Löschen des Exchange-Kontos unter "Mail" gestellt werden würde.

    Naja, geht...

    Bitte als gelöst schließen.
     
Du betrachtest das Thema "Redundante Kontaktdetails aus toten Exchange-Konten im Milestone automat. entfernen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.