1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cleve, 13.03.2010 #1
    Cleve

    Cleve Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo...

    ich habe mich gefragt ? ob remote desktop auch anders rum funktioniert? also vom rechner zum stein?

    danke..
     
  2. fabs0, 14.03.2010 #2
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke nicht dass das funktioniert..
    Und wozu sollte das nütze sein?:confused:
     
  3. KisteBier, 14.03.2010 #3
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    probiert hab ich´s nicht, aber es gibt wohl lösungen hierfür.
     
  4. achmed20, 14.03.2010 #4
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts keinen VNC client für den stein?
     
  5. KisteBier, 14.03.2010 #5
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    @achmed
    doch doch..
    ;)
     
  6. mr.soap, 20.07.2010 #6
    mr.soap

    mr.soap Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber die Lösungen sind doch alle nur von Phone 2 PC und nicht umgekehrt.... Oder versehe ich mich da?

    Hat da jemand mittlerweile eine Lösung?

    Grund is für mich, dass ich meinen Vater der mit seinem Desire noch nicht so versiert ist ab und an mal unterstützen möchte...

    Gruß
     
  7. mr.soap, 21.07.2010 #7
    mr.soap

    mr.soap Android-Hilfe.de Mitglied

    An die Admins: können wir den vom Milestone-Forum ins allg. App-Forum verschieben?
     
Du betrachtest das Thema "Remote Desktop von PC aufs Handy?" im Forum "Motorola Milestone Forum",