Richtiger DSI-Fix für Stock 2.2.1

mblaster4711 schrieb:
Überhitzung? Wie schnell hattest du den OC eingestellt?
Mein Stein rennt mit max 700 (und TheFroyoMOD) und hatte noch keine Probs wegen CPU Temp..

Sent from my Milestone using Tapatalk

Naja, ich hatte bei Verwendung von MOTONAV so nach ca. 1 Stunde immer einen Reboot. Da mein Milestone dann ziemlich heiß war, habe ich angenommen dass es an der Hitze liegt. (mit 550 MHz)
Dann habe ich runtergetakt auf 450 und siehe da, mein Stein hatte auch die nächsten 9 Stunden (einmal 4 Stundenfahrt und dann 5 Stundenfahrt) keinen Reboot.
Jetzt übertakte ich immer meinen Stein mit 800 MHz und verwende SetCPU. Habe ein Profil erstellt, das die CPU zuerst ab Akkutemperatur 45°auf 600 und dann über 50°, auf 400 runterregelt.
So läuft auch Motonav ohne Reboots, ohne das ich manuell etwas an den Einstellungen herumschrauben muss.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.536
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten