Ringdroid und Musicplayer finden Song nicht, Dateimanager schon

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Abend.
Ich hab mir via Tubemate einen Song von Youtube heruntergeladen, und ihn dann in denn Standard Musik Ordner getan. Dann wollte ich ihn als Klingelton einrichten, jedoch wenn ich Ringdroid öffne ist das Lied nicht in der Liste. Ich hab schon versucht:
+ SD Karte raus und wieder rein - nichts
+ SDRescan - nichts
+ SD auswerfen und wieder bereitstellen - nichts
+ In Ringdroid -> Scan - nichts

Irgendjemand eine Idee?

-ppalfinger
 
Versuch mal:

Menue ----> Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwendungen verwalten ---> Auswahl "ALLE" ----> Medienspeicher = aufrufen und "Daten löschen". Reboot.
 
hast da im ordner aber nicht nen .nomedia drin?
 
Keine Veränderung :(
Edit: Ne, .nomedia ist keine drin
 
Ok, hab herausgefuden wieso, lag an Tubemate, irgendwie werden die heruntergeladenen Songs nicht erkannt (?).
Habs mir nochmal so übern PC gesaugt und jetzt funktioniert.

Kann geschlossen werden :biggrin:
 
liegt höchstwahrscheinlich am format
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten