Rings extended nicht mehr im Market?

micleftic

micleftic

Stammgast
69
Versuche seit zwei Tagen mir Rings extended wieder zu installieren, nachdem ich das seit Wochen genutzt habe, bekam ich nur noch FCs und habe es deinstalliert und wollte es neu laden, doch es ist aus dem Market verschwunden?

Habe Milestone O2 2.1 rootet... sehe eigentlich alle Apps...
 
Bei mir auch, aber ich habe es noch.Vlt. ist es temporär rausgenommen worden...

i.d.S. mecss
 
Moin, ich finde es auch nicht im Market, wollte es gestern installieren. Hab jetzt Zedge gefunden und installiert. Ist ganz nice weil man da gleich direkt neue Töne mit runterladen kann.

Gruss sunny
 
Seit heute bei mir wieder im Marketing und das sogar mit Update...

i.d.S. mecss
 
Lag anscheinend an dem FC update... finde es nun auch wieder !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten