Root Explorer geht nicht

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich habe folgendes Problem Habe Dach 2.1 und mein Root Explorer geht nicht.
Denke Root Rechte sind OK habe die Recovery aufgespielt Via RSD und danach Root Udate aufgespielt.
Wenn ich den Root Explorer starte kommt ein graues Fenster wo drin steht

Es tut uns leid
Die Anwendung Root Explorer(Prozess COM.speedsoftware.rootexplorer) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut

Schließen erzwingen

Habe den Stein schon neu gestartet und auch Root noch mal aufgespielt
Akku raus

bringt alles nicht
hat vielleicht jemand eine Idee

Mfg
 
Hast Du die Super User Whitelist in deiner app Leiste und dem Root Explorer Su Rechte eingeräumt?
 
Hallo

Whitelist habe ich, aber da ich den Stein jetzt neu habe, da mein alter Stein sich verabschiedet hat, bei dem alten lief es ohne Probleme auch ohne Root müßte er doch starten wie gebe ich dem die Su Rechte??

Mfg
 
root-rechte gibt´s einfach, indem du die app startest und die abfrage mit "always" beantwortest. klingt auch nicht nach problemen hiermit, wenn die app dauernd durch force closes beendet wird.
klingt eher, als ob da irgendwas nicht miteinander verträgt oder ähnliches.
hast du´n taskkiller drauf?
 
Hallo

Taskkiller habe ich keinen
Aber die Abfrage die man mit Allways machen kann kam erst garnicht, hatte nur den Titanium Backup drauf mehr nicht, aber da kann es ja nicht dran liegen

Mfg
 
wenn die abfrage nicht kommt, klingt´s dann doch eher, als ob root nicht korrekt installiert wurde.
komisch ist nur, daß du die superuser whitelist hast ^^
wie hast du genau gerootet?
 
Teste doch mal ne andere Root-App (LED Hack z.B.) ob die klappt.
 
Titanium Backup geht auch also gehe ich von aus das Root da ist, bei dem anderen Stein hatte ich den Explorer auch ohne Root drauf es ging auch aber konnte nicht so tief ins System als mit Root
Habe zuerst wie oben beschrieben mittels RSD die Recovery drauf getan und denn die Udate Zip von SD Installiert

Mfg
 
Schonmal den Root Explorer komplett neu runtergeladen und installiert? Hast du ihn per Backup eingespielt?
 
Das gleiche problem hatte ich auch schon...hast du vll ne alte version vom Explorer?
 
Ja schon neu Installiert, nein nicht per Packup direkt Installation

Mfg
 
Hallo

Mein Supericon ist ein grünes# zeichen
Ich weiß nicht was das ist, wie kann ich die ganze Root Geschichte denn noch mal deinstallieren ohne alles neu zu Installieren.
Was mich wundern das mein Titanium ja geht

Mfg
 
Einfach die normale root-update.zip nochmal drüber bügeln.
 
Das habe ich schon gemacht leider ohne Erfolg
 
Ich habe LED HACK versucht und dort kommt wie bei Titanium Backup die Nachfrage also liegts nicht am Root

Mist
 

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.668
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.559
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.598
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten