RTL Now / Live TV free auf dem Milestone?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RTL Now / Live TV free auf dem Milestone? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Welche Frimware Version läuft den zur Zeit auf deinem Milestone? Wenns überhaupt läuft, dann nur mit Froyo 2.2 und Flash Player

Edit: Habs mal mit meinem Milestone ausprobiert und es funktioniert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt (Wlan).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlieWaffles

Gast
Also die Videos funktionieren alle bei mir ohne Probleme. Hab ein Milestone mit original 2.1-update1.
Einen Livestream habe ich aber auf die schnelle nicht entdecken können.
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Diamond-X schrieb:
Welche Frimware Version läuft den zur Zeit auf deinem Milestone? Wenns überhaupt läuft, dann nur mit Froyo 2.2 und Flash Player

Edit: Habs mal mit meinem Milestone ausprobiert und es funktioniert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt (Wlan).
Was ist Frimware? :o
Ich weiß nicht ob ich FlashPlayer / Froyo installiert habe :s



Sry aber ich kenne mich nicht aus
Habe das Milestone erst seid Donnerstag. :l
Kenne mich noch nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat

skysat

Experte
Läuft mit (siehe signatur) aber der Stein wird nach ca. 20 Minuten sehr heiss!
 
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
CharlieWaffles schrieb:
Also die Videos funktionieren alle bei mir ohne Probleme. Hab ein Milestone mit original 2.1-update1.
Einen Livestream habe ich aber auf die schnelle nicht entdecken können.
Hab auch Milestone original 2.1 update 1 und bei mir wird da überhaupt kein Videoplayer angezeigt, da der Flash-Player eben fehlt. Welchen Browser hast du benutzt? oO Ich Doplhin HD.
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Geht bei euch RTL-Now?
Bei mir nicht, also bei mir find ich einige serie nicht wie Familien im Brennpunkt, Verdachtsfaelle etc.. :o
 
C

CharlieWaffles

Gast
Sterni schrieb:
Welchen Browser hast du benutzt? oO Ich Doplhin HD.
Hab den Stock-Browser.
Wenn ich rtl-now.de eintippe werde ich aber auf mobil.rtl.de umgeleitet - ist mir erst jetzt aufgefallen. keine ahnung ob das einen unterschied macht.
 
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck dir mal die App dailyme an, die ist echt super mit spitzenqualitaet der einzelnen podcast. Rtl prosieben sat1 sind so gut wie alle dabei:)
 
D

Der Neue

Experte
Hallo!

Ist denn Dailyme auch Live TV oder sind das nur Videos von früheren Aufnahmen?
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Kein live TV.
 
Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
Hab versucht RTL Now zu gucen bauche aber Flshplayre, hab ne .apk datei gefunden und installiert, geht aber auch nicht =(
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
Zepp schrieb:
Hab versucht RTL Now zu gucen bauche aber Flshplayre, hab ne .apk datei gefunden und installiert, geht aber auch nicht =(
prima.

Froyo auf'm Stein?
Oder Stock 2.1?
 
T

thoeli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es gerade mal versucht ,scheint zu gehen,jedoch ruckelt das Bild etwas ,der Ton ist jedoch okay...mit Froyo,Flash und über Wlan benutzt habe ich den Dolphinbroser-mini in der Desktop einstellung ,mein Gerät ist auf 800mhz übertaktet.. nur der Akku geht schnell in die Knie:winki:
 
S

samsung22

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe bei mir das gleiche Problem (Sgs2):

Wenn ich etwas bei RTLnow/RTL2now über mein Smartphone schauen möchte, zeigt es nur die Werbung an, der eigentliche Film/Serie kommt nicht, mein Browser schließt sich und ich bin wieder auf dem Startbildschirm.

Was kann ich tun, damit das funktioniert?

P.S. ich kenn mich in diesem Bereich nicht gut aus, wäre sehr dankbar, wenn ihr ohne "Fremdwörter" schreiben würdet.

Vielen dank im Voraus!