Schnellversand einrichten?

B

bigga2000

Gast
Hallo,

ich habe mir gerade einen Wolf gegoogelt und zum Thema "Schnellversand" immer nur eBay-Händler gefunden, die einen solchen anbieten ...

Die Frage: wie kann ich den "Schnellversand" für E-Mails einrichten? Ich weiss, dass es so etwas gibt, ich habe nämlich eine Adresse dafür bereits eingerichtet, aber ich finde einfach die Einstellung nicht mehr.
Oder war das ein Feature des (bereits deinstallierten) K9?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

bigga
 
Möchtest Du uns unwissendes Fußvolk bitte belehren, was Du mit "Schnellversand" meinst? :D
Meinst Du, dass deine E-Mail sofort versendet wird? Bei Gmail passiert das idr sofort...
 
Hallo,

es gibt eine Einstellung "Schnellversand", die in der Liste der Möglichkeiten auftaucht, wenn ich z.B. ein Bild aus der Mediengalerie verschicke. In dieser Liste kann ich angeben, worüber ich die Mail senden will (also z.B. "GoogleMail", "K9", "Picasa", etc.), ein Eintrag ist "Schnellversand". Wähle ich den Eintrag, öffnet sich sofort eine Mail mit einer bestimmten E-Mail-Adresse ohne dass ich den Empfänger angeben muss.
Ich habe auch schon versucht, diese Einstellung unter den Kontakten zu finden aber ohne Erfolg.

bigga
 
bigga2000 schrieb:
Hallo, es gibt eine Einstellung "Schnellversand", die in der Liste der Möglichkeiten auftaucht, wenn ich z.B. ein Bild aus der Mediengalerie verschicke. In dieser Liste kann ich angeben, worüber ich die Mail senden will (also z.B. "GoogleMail", "K9", "Picasa", etc.), ein Eintrag ist "Schnellversand".

Aaach soo. Also das ist doch recht simpel zu finden. In der Mediengalerie unter Eintellungen => Schnellversand.
 
Aaaaaaah ... danke!! ;)

Ich dachte, das sei eine allgemeine Einstellung irgendwo und hab mein Handy schon 3x auf links gezogen - dass das nur für die Mediengalerie gilt, ist mir nicht eingefallen.

Danke nochmal.

bigga
 

Ähnliche Themen

S
  • Soynon
Antworten
0
Aufrufe
753
Soynon
S
S
  • somon09
Antworten
0
Aufrufe
2.215
somon09
S
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Yidaki
Y
Zurück
Oben Unten