1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Edge, 21.11.2009 #1
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Durch einen Link bin ich auf die App "GDE- The new home experince" aufmerksam geworden GDE - The new home experience! - Android Apps im Test - AndroidPIT

    So wie sie da schreiben hört sich das sehr gut an. Dadurch wäre es auch möglich mehr Homescreens zu erstellen und eine Menüleiste wie beim HTC Hero (gefällt mir persönlich sehr gut im vergleich zum reinen Android 2.0)

    Hat das Programm schon jemand ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Wäre sehr interessant... außerdem würde mich interessieren ob schon jemand einen guten Epub Reader gefunden hat? Mit Aldiko solls ja einen gehen aber weiß nicht ob der auch auf dem Stone läuft...
     
Du betrachtest das Thema "Schon Erfahrung mit GDE gemacht?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.