schraube am slider lose

D

d3rpate

Neues Mitglied
0
Hi bei meinem milestone hat sich an der hinterseite des displayteils eine schraube gelöst. Ich bekomme sie nicht allein hineingedreht. Diese schraube zerkratzt beim öffnen und schließen den rand des handys. Muss ich das gerät zur reperatur einschicken oder gibts in hamburg ne stelle die das macht? Bekomme ich auch den zerkratzten rand ersetzt? Hat jemand das gleiche problem?
Gruß consti
 
einfach den nächsten Juwelier oder Uhrmacher aufsuchen und n Euro für die Kaffeekasse springen lassen. DIe haben auf jeden Fall die passende Größe an Schraubendreher ;)
 
d3rpate schrieb:
Hi bei meinem milestone hat sich an der hinterseite des displayteils eine schraube gelöst. Ich bekomme sie nicht allein hineingedreht. Diese schraube zerkratzt beim öffnen und schließen den rand des handys. Muss ich das gerät zur reperatur einschicken oder gibts in hamburg ne stelle die das macht? Bekomme ich auch den zerkratzten rand ersetzt? Hat jemand das gleiche problem?
Gruß consti

In Hamburg:
Motorola Reparatur Service

Feldstraße 31, 20357 Hamburg
040 28804989‎

mfg Klaus
 
alles klar danke.
bei euch schliessen die vier schrauben auf der rückseite alle eben mit der oberfläche ab oder?
 
d3rpate schrieb:
alles klar danke.
bei euch schliessen die vier schrauben auf der rückseite alle eben mit der oberfläche ab oder?
Ja, bei mir schließen die exakt mit der Rückseite ab. Da steht nix über.
Sind übrigens insgesamt 5 sichtbare Schrauben auf der Rückseite (aber nur 4 an der oberen Kante).
Gruß
Jarny
 
d3rpate schrieb:
alles klar danke.
bei euch schliessen die vier schrauben auf der rückseite alle eben mit der oberfläche ab oder?

Ja, bei mir auch.:)

mfg KLaus
 

Ähnliche Themen

X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.304
Xon2
X
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.433
bounce
B
X
Antworten
1
Aufrufe
915
prodamn
P
Zurück
Oben Unten