1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. theparanoidandroid, 21.05.2010 #1
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich Nachrichten auf meinem Milestone schreibe, dann ist es zu 80% so, das nach einem Leerzeichen der Anfangsbuchstabe immer wieder groß geschrieben wird. "Shift Lock" oder ähnliches ist aber nicht eingestellt.

    Hat jemand eine Idee? Ist nämlich ziemlich lästig :(

    Danke!
     
  2. eybee1970, 21.05.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Autom. Großschreibung deaktivieren in Einstellungen - Sprache und Tastatur - und dann bei den Tastaturen in die Einstellungen gehen
     
    theparanoidandroid gefällt das.
  3. theparanoidandroid, 21.05.2010 #3
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das ist natürlich eine Möglichkeit. Allerdings ist es ja nicht normal, dass jedes Wort immer Groß geschrieben wird. Ist das ein bekannter Fehler?
     
  4. TimeTurn, 22.05.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Eigentlich nicht, ich hab es gerade mal getestet. Der schreibt bei mir immer nur das erste Wort nach einem CR groß, nach einer Leerstelle schreibt er klein. Habe die Hardware-Tastatur benutzt. Haste die Software-Tastatur benutzt und wenn ja, diese eventuell durch die von HTC ersetzt o.ä.?
     
  5. theparanoidandroid, 22.05.2010 #5
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, ich nutze die normale Motorolatastatur, die voreingestellt ist. Habe jetzt einfach mal für beide Tastaturen die automatische Großschreibung deaktiviert und gucke mal, wie es sich bewährt... ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. Android jedes Wort groß geschrieben

    ,
  2. puffin tastatur schreibt nach jedem Wort groß

    ,
  3. htc desire schreibt jedes wort groß

    ,
  4. dauerhafte großschreibung samsung handy deaktivieren,
  5. samsung Anfangsbuchstaben groß ,
  6. htc one m9 nach komma immer groß,
  7. android 6 komma großschreibung,
  8. samsung s5 anfangsbuchstabe immer groß,
  9. Großschreibung ausschalten beim htc one m9,
  10. htc one grossschreibung anfangsbuchstabe ausstellen,
  11. einstellung samsug s3 anfangsbuchstabe groß,
  12. anfangsbuchstaben gross schreiben beim samsung tablet ,
  13. handy schreibt jedes wort groß,
  14. wo bei galaxy grosse anfangsbuchstaben
Du betrachtest das Thema "Schrift immer wieder groß...." im Forum "Motorola Milestone Forum",