Schrift immer wieder groß....

theparanoidandroid

theparanoidandroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

wenn ich Nachrichten auf meinem Milestone schreibe, dann ist es zu 80% so, das nach einem Leerzeichen der Anfangsbuchstabe immer wieder groß geschrieben wird. "Shift Lock" oder ähnliches ist aber nicht eingestellt.

Hat jemand eine Idee? Ist nämlich ziemlich lästig :(

Danke!
 
theparanoidandroid schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich Nachrichten auf meinem Milestone schreibe, dann ist es zu 80% so, das nach einem Leerzeichen der Anfangsbuchstabe immer wieder groß geschrieben wird. "Shift Lock" oder ähnliches ist aber nicht eingestellt.

Hat jemand eine Idee? Ist nämlich ziemlich lästig :(

Danke!

Autom. Großschreibung deaktivieren in Einstellungen - Sprache und Tastatur - und dann bei den Tastaturen in die Einstellungen gehen
 
  • Danke
Reaktionen: theparanoidandroid
Danke, das ist natürlich eine Möglichkeit. Allerdings ist es ja nicht normal, dass jedes Wort immer Groß geschrieben wird. Ist das ein bekannter Fehler?
 
Eigentlich nicht, ich hab es gerade mal getestet. Der schreibt bei mir immer nur das erste Wort nach einem CR groß, nach einer Leerstelle schreibt er klein. Habe die Hardware-Tastatur benutzt. Haste die Software-Tastatur benutzt und wenn ja, diese eventuell durch die von HTC ersetzt o.ä.?
 
Ne, ich nutze die normale Motorolatastatur, die voreingestellt ist. Habe jetzt einfach mal für beide Tastaturen die automatische Großschreibung deaktiviert und gucke mal, wie es sich bewährt... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.603
-FuFu-
-FuFu-
L
Antworten
1
Aufrufe
1.577
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten