Schwarzer Bildschirm, nur 4 Tasten leuchten

S

sirlightning92

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein problem mit meinem stein.
wenn ich es anschalte funktioniert alles wunderbar und ohne probleme. ich kann alle programme nutzen und nichts haengt.
wenn ich dann jedoch in standby gehe und den bildschirm ausschalte, und dann denn bildschirm mit der oberen taste wieder reaktivieren moechte, leuchten nur die 4 tasten unter dem bildschirm auf, aber sonst passiert nichts mehr. nach 10 sek verloeschen die tasten dann auch.
hat jemand eine idee woran das liegen koennte?
lg
 
hast Du ein Custom-ROM installiert? Hast Du Overclocking aktiv? Hast Du dort im Freq-Table als untersten Wert 125mhz aktiv und/oder in SetCPU ein Profil für standby angelegt mit 125/125?
 
habe das gleiche problem jetzt schon 3 mal gehabt, half jedes mal nur akku raus.

benutze weder rom noch habe ich irgendwas anderes modifiziert (vanilla, sozusagen). neueste firmware ist drauf, alles ganz normal. außer dass ich launcher pro noch benutze, aber das kann es kaum sein...
 
ich hab auch nix verändert, habe nur die ganz normale Milestone version...
nur bei mir wars jez nich dreimal, sondern immer so ca. 5 min nachm einschalten.
ich nutze Go launcher EX aber daran kanns ja eig. nicht liegen...
 
hast du denn viele apps/widgets laufen?
vlt rennt dein stein den ram voll und dann wird der launcher abgeschossen.
 
Also ich hab ein recht ähnliches Problem bzw. gleiches Problem: Ganz unvermittelt wird die Reaktion sehr Träge und nach kurzer Zeit friert das Gerät ein, allerdings lässt die Powertaste das Display noch sperren und dann ist alles so wie im ersten Beitrag beschrieben.
Manchmal macht das Gerät dann nach längerer Zeit nen Reboot.

Ich meine, dass das Verhalten verstärkt nach Maps, 3d gallery und Kamera passiert. Sicher bin ich da aber nicht.

Ich nutze Cronos 1.8.1
 
Cache und Dalvik Cache löschen hat bei mir abhilfe geschafft.
 
Hatte ich wochenlang nach dem Tausch der 8erWerkskarte gege eine mit 16 GB von Sandisk aus seriöser, deutscher Quelle. Immer wieder. Bei mir wars die SD-Karte oder die Verbindung dorthin. Stein aus, Karte raus und wieder hat immer für ein paar Tage geholfen. Jetzt habe ich die alte Karte wieder drin und der Spuk ist vorbei. Die Karte selbst ist OK, sie läuft am PC und im Archos Tablett problemlos und fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.595
kllar
kllar
A
Antworten
6
Aufrufe
2.490
Alosha
A
Zurück
Oben Unten