1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KockyKanter, 28.06.2011 #1
    KockyKanter

    KockyKanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe es heute gewagt mein Motorola Milestone auf die Version 2.2 zu updaten, was wohl ein doofer Fehler war, denn ich habe bis jetzt nur Probleme damit. Mein Empfangsbalken spielt völlig verrückt. Meistens habe ich gar keinen Empfang, dann habe ich mal ganz kurzzeitig vollen Empfang.

    Am liebsten würde ich wieder die Android Version 2.1 habe, die war meines Erachtens nach auch viel schneller.

    Ich habe schon ein Hardreset ausprobiert, weil ich dachte, das ich damit die Updates vielleicht auch wieder loswerde, das war aber leider nicht so. :D

    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. TheSpiritof69, 28.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Und es liegt nicht am Funktower?
     
  3. KockyKanter, 28.06.2011 #3
    KockyKanter

    KockyKanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  4. TheSpiritof69, 28.06.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Wie jede Technik kann auch ein Funktower mal ausfallen. Ungünstiges Timing evtl.

    Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass das Update den Empfang beeinflusst.
     
  5. KockyKanter, 28.06.2011 #5
    KockyKanter

    KockyKanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe, ich werds mal in einem anderen Ort ausprobieren. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Schwerwiegende Empfangsprobleme nach Update" im Forum "Motorola Milestone Forum",