Scroll Problem (zuckt hoch und runter bei "gedrücktem" Finger)

M

my5t3ry

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein Stein seit einer Woche und bin eigentlich begeistert. Jetzt langsam fang ich an die ersten nerv raubenden Bugs zu entdecken ;) Erstens habe ich diese unerklärbare "CrystalTalk"-Problem ausserdem ist mir gestern aufgefallen das wenn ich nach den hoch und runter Scrollen den Finger auf dem Display lasse die Liste hoch und runter zuckt/ruckelt. Besonders schlimm ist das bei den Kontakten wenn ich den Slider anfasse um über die Buchstaben zu scrollen da zuckt die Liste sogar zwischen den Buchstaben hin und her. Beim Linksrechts schieben tritt das Problem nicht auf. Jetzt die Frage: Ist das normal oder hab ich ein Montagsgerät erwischt. Könnte jemand bitte an seinem eigenen Stein überprüfen ob der sich auch so verhält? Ist übrigens mit 2.0.1 und 2.1 so.

Vieln Dank im Voraus,

Grüße
my5t3ry
 
Frage: Hast Du ein Ladegerät dran?

Ist ein bekanntes Problem, wenn ein Ladegerät dran hängt, dass eine nicht sauber stabilisierte Ausgangsspannung hat (bspw. wenn Du gerade am USB-Hub Deines PCs hängst). Wenn Du die Spannungsversorgung entfernst wirst Du feststellen, dass kein Ruckeln mehr vorhanden ist.

Grüße!
 
Super, genau das ist es gewesen. Danke schön ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten