1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. theblubb, 17.08.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich habe irgendwie in letzter Zeit öfters Probleme mit meiner SD-Karte (Klingelton zuorndung geht verloren usw.)
    Ich wollte jetzt mal die SD Card formatieren (hab den ganzen Inhalt mal per Copy&Paste auf den PC geschoben), nur leider sagt mir Windows immer ich hätte keinen Datenträer drin...woran kann das liegen? Kann ich die Karte eventuell vom Handy aus formatieren, wenn sie im Gerät ist?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    Blubb
     
  2. TimeTurn, 17.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    "Einstellungen"-> "SD Karte & Telefonspeicher". Auf "SD-Karte entnehmen" tippen, dann wird "SD-Karte formatieren" anwählbar.
     
    theblubb gefällt das.
  3. theblubb, 17.08.2010 #3
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "SD-Card lässt sich nicht formatieren" im Forum "Motorola Milestone Forum",