SD-Karte ausgelastet auf dock station

R

rbienst

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich habe mir heute meine dockingstation für mein Milenstone gekauft und es leuft alles ok bis ich versucht musik und bilder auf mein stone zu shene und hören wen mein stone angekoppelt aber immer wen ich auf das musik zu greife oder bildr sagt sd-karte ausgelastet , wo kann das problem liegen und wie kann ich es beheben .


Danke voraus ..
 
Wie voll ist deine SD Karte? Hört sich für mich so an als ob da zu viel für Ihn drauf ist und er damit nicht zurecht kommt.
 
nabend,

wenn das Stein am Usb hängt, hat man keinen zugriff auf die karte.
Unter usb einstellung auf "nur laden" stellen, dann dürfte es wieder gehen.
 
Hi

zu mhz0015 meine sd karte ist fast leer maximum zu ein drittel ist belegt und zu mov es kann nicht sein das wen ich mein stein auf das dock station stecken kein musik oder bilder ansehen kann !!!! wofür ist dann das media funktion da ist !!!
 
Wenn du in der Dockstation dein Stein auf nur Laden stehen hast solltest du Musik Abspielen können, wenn du allerdings auf Speicherkarte gestellt hast, dann ist diese nur vom PC aus zugänglich und der Stein kann dann nicht auf die Karte zugreifen.

Schau mal in der Notibar und klick auf USB, wenn der auf nur Laden steht sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
P
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Pmiboe
P
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten