1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rbienst, 19.06.2010 #1
    rbienst

    rbienst Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen

    ich habe mir heute meine dockingstation für mein Milenstone gekauft und es leuft alles ok bis ich versucht musik und bilder auf mein stone zu shene und hören wen mein stone angekoppelt aber immer wen ich auf das musik zu greife oder bildr sagt sd-karte ausgelastet , wo kann das problem liegen und wie kann ich es beheben .


    Danke voraus ..
     
  2. mhz0015, 19.06.2010 #2
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Wie voll ist deine SD Karte? Hört sich für mich so an als ob da zu viel für Ihn drauf ist und er damit nicht zurecht kommt.
     
  3. mov, 19.06.2010 #3
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    nabend,

    wenn das Stein am Usb hängt, hat man keinen zugriff auf die karte.
    Unter usb einstellung auf "nur laden" stellen, dann dürfte es wieder gehen.
     
  4. rbienst, 19.06.2010 #4
    rbienst

    rbienst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    zu mhz0015 meine sd karte ist fast leer maximum zu ein drittel ist belegt und zu mov es kann nicht sein das wen ich mein stein auf das dock station stecken kein musik oder bilder ansehen kann !!!! wofür ist dann das media funktion da ist !!!
     
  5. mhz0015, 20.06.2010 #5
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Wenn du in der Dockstation dein Stein auf nur Laden stehen hast solltest du Musik Abspielen können, wenn du allerdings auf Speicherkarte gestellt hast, dann ist diese nur vom PC aus zugänglich und der Stein kann dann nicht auf die Karte zugreifen.

    Schau mal in der Notibar und klick auf USB, wenn der auf nur Laden steht sollte es gehen.
     
Du betrachtest das Thema "SD-Karte ausgelastet auf dock station" im Forum "Motorola Milestone Forum",