SD-Karte wird nicht erkannt

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Milestone meine SD Karte nicht mehr erkennt.
Manchmal funktioniert es zwar noch, die meiste Zeit jedoch nicht.

Neustarten und SD Karte raus - und reinschieben bringt auch nichts.

Was kann ich machen?
 
Daten sichern + SD Karte komplett formatieren!! Und dann weiter berichten!
 
Hat das Problem leider nicht gelöst... Die SD Karte wird weiterhin nur sporadisch erkannt :(
 
Haste irgendwo noch eine alte karte liegen, mit der du testen kannst? Wenn die auch zickt, isses der Stein, funzt die, isses die microSD.
 
so ein sd-karte kann auch ausfälle haben.
meiner freundin ist letzte woche erst eine (normale) sd-karte im fotoapperat kaputt gegangen. ist sehr ärgerlich, wenn dann wichtige fotos nicht mehr lesbar sind.

mach nen backup (scheinst du ja zu haben) und versuche mit einer anderen gegenzutesten oder direkt eine neue zu kaufen.
 
Sag ich ja. ich würde das aber erstmal wie geschrieben mit einer anderen testen, etwa einer billigen Karte <= 2GB bevor ich eine teua neue 8er kauf und die auch nich geht.
 
selbes Problem habe ich auch. Manchmal wird die Karte nach Neustart wieder erkannt, oftmals aber nicht. Dachte schon an Firmewareproblem aber wenn das die wenigsten Bestätigen wird es bei mir wohl auch an der Karte liegen....

Interessant ist aber, dass die Karte angschloßen am PC jedoch immer erkannt wird ??? !!!!
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.325
DAS_Original
DAS_Original
H
Antworten
6
Aufrufe
4.857
hellfire
H
Zurück
Oben Unten