Seit Samstag kein mobiles Internet

NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich wollte gestern eine andere App installieren als ich bemerkt habe das kein ich keinen Zugriff auf das mobile Internet habe. Mein Milestone hat Cm7.1.0.6 und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Bei meiner Freundin klappt es auch nicht. Sie hat ein xperia mini pro 2010 mit Stock Rom. Provider ist Base also eplus. Beim xperia habe ich vorsichtshalber den APN mal neu konfiguriert, leider ohne Ergebnis.

Weiß jemand ob es einen Netzausfall bei Eplus im.Raum 061xx gibt? Oder habt ihr noch eine Idee?
 
Bin im Raum 061**
Keine Probleme wie du an dieser Nachricht siehst.
Ach so, auch die gleich Version, letztes nightly vom 18.11.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: NanDroider
Hmm, welche Ursachen kann es noch haben? Komischerweise funktioniert es auf zwei Handys nicht.

Danke AlexS für deine Rückmeldung.
 
Das macht mich etwas schlauer. ich danke dir Spacer. Das war es was ich sucht und nicht gefunden habe.
 
Auch wenn es hier nicht das Problem war: Manchmal hilft in solchen Fällen auch einfach ein Neustart.
 
1
Dadof3 schrieb:
Auch wenn es hier nicht das Problem war: Manchmal hilft in solchen Fällen auch einfach ein Neustart.

Hatte ich mit als erstes gemacht. Half leider nichts. spacer1971 hatte die richtige Lösung. In dieser Zeit wo ich kein internet hatte, war ein Server bei ePlus abgeschmiert, daraufhin ist in meinem Postleitzahlenbereich anschienend weitgehend das mobile Internet ausgefallen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.784
paysano
paysano
D
Antworten
4
Aufrufe
3.904
Soxes
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.688
MaX180
M
Zurück
Oben Unten