Seite mit Hintergrundbildern?

C

cocodile

Stammgast
36
Moin moin,

hatte letzte Woche mal eine coole Seite gefunden, bei der es hunderte von Backgrounds nach Kategorien sortiert zum Download für den Stein (oder allgemein Android) gab.

Leider find ich die Seite nicht mehr - hättet ihr Vorschläge wo man Hintergrundbilder beziehen kann? Vielleicht ist die Seite ja da wieder mit dabei :D

Habe schon gegoogelt, und auch ein bissel was gefunden, allerdings nicht die seite die ich mein :(
 
genau das war sie :D
 
Wie wärs denn mit der App Zedge?
 
danke für alle antworten, frage hat sich aber bereits mit der ersten antwort erledigt gehabt :) werde mir die anderen sachen dennoch mal anschaun!
 
Auch wenn's sich schon erledigt hat, ich kann auch nur die Apps Zedge und/oder Backgrounds empfehlen.
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
10
Aufrufe
14.796
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
7
Aufrufe
1.382
loetlampe
L
Zurück
Oben Unten