Sense UI für Milestone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na guten Morgen :)
-> *Auf Root Bereich zeig*

Wird schon einige Wochen disskutiert ^^
 
och schade. ich wollte auch mal was neues bringen. :D
 
habela31 schrieb:
eben per twitter gefunden:
YouTube - HTC Sense UI on Motorola Milestone - Part 1

ist zwar noch beta. aber fuer jeden, den es gefaellt (zb mir :D) ist es wohl ganz interessant.

edit: hier der link zum herunterladen der datei:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

eingespielt wird das per nandroid.
ich persoenlich warte noch lieber, bis die beta vorbei ist. :)

hallo ich bin neu hier im Forum und ich kenne mich nich so mit diesen Fremdwörtern aus , ich wollte miur gerne die beta version des htc sense drauf machen es soll ja ein update gekommen sein jetzt funktioniert auch wlan, und ich weiss nich wie ich das auf meinem milestone drauf packe ich weis auch nich was nandroid ist, danke schonmal :thumbup:
 
Wird ja im Root-Bereich behandelt. Hier is dann mal geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten