1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Megaron, 22.07.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich weiss nicht, ob das vor dem neusten Update/Patch schon war, jedenfalls erscheint nun ein Shortcut-Menü, wenn man im Homescreen die Einstellungstaste drückt, loslässt und dann nochmals drückt und gedrückt hält... das Menü wechselt dann im Sekundentakt... :eek:
    Ist das Normal und sonst noch so irgendwo zu finden?
    Vom Nutzen her irgendwie sinnlos da man eh nix drauf bestätigen kann..

    Gruß Ronny
     
Du betrachtest das Thema "Shortcut-Menü springt im Homescreen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.