Shortcuts löschen

W

wotan1999

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiß zufällig jemand ob man shortcuts löschen kann.

Habe mir schon öfter die ganze Zeile gelöscht, obwohl ich nur eine 0 schreiben wollte. (Alt+Del statt Alt+P).

Würde diesen speziellen shortcut gerne löschen.

Und Ja, ich habe dicke Wurstfinger!

Danke und Gruß
 
Schade, dass es auf dieses Problem damals keine Antwort gab. Man kann - unter Verwendung z.B. von Multiling die "Sticky keys" deaktivieren. Dann kann man aber auch gleich die Eingabe von Umlauten und Akzenten über Alt+Shift+u usw. vergessen.

Wir bräuchten also wirklich ganz konkret eine Möglichkeit, nur genau dieses eine Tastenkürzel (ALT+DEL) mit der ganz normalen Funktion von "DEL" zu belegen. Ließe sich das nicht wenigstens mit root Zugang oder in irgendeinem Custom ROM einrichten?

Leider liegen ja diese kcm-Dateien in einem binären Format vor und ich habe gerade nicht die Zeit mich einzuarbeiten, wie genau man die (de-)kompiliert, zumal nicht klar ist, dass eine Modifikation dieser Dateien letztendlich überhaupt zum Ziel führen wird.

Ideen gewünscht!
 

Ähnliche Themen

P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.833
Boogie
Boogie
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
958
HunterMM
H
cibulla
  • cibulla
Antworten
10
Aufrufe
3.246
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten