Sichtbarkeit im Googlemailprogramm

B

beateg

Neues Mitglied
0
Hallo
Meine Frage ist wie kann ich mein Handy sichtbar machen im Googlemailprogramm. Also da wo die Chatpartner angezeigt werden. Wenn ich mir dem PC online gehe bin ich sichtbar für meine Freunde, tue ich das mit meinem Milestone sieht man nix, so als wäre ich offline. Aber ich bin direkt in meinem Mailprogramm, also online, kann mir jemand helfen? :)
 
dazu musst du in gtalk rein und dich da anmelden...
am pc is bei googlemail gtalk links in der leiste schon mit eingebaut aber am
MS bist du im gmail wirklich nur im gmail, sprich ohne gtalk!!
wenn du also mit jmd chatten willst , gtalk starten , login und du bist online ;)

greetz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Wegi
W
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten