1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sunrising, 18.02.2010 #1
    sunrising

    sunrising Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hat jemand eine idee, wie ich bei Handcent einen persönlichen Klingelton hinzufügen kann? Bei der originalen Version bekomme ich es hin. Nur bei Handcent nciht. :(

    Gruß
    Sunrising
     
  2. zombou, 18.02.2010 #2
    zombou

    zombou Neuer Benutzer

    Menu => Einstellungen => Notifikations Einstelllungen => Klingelton.
    Aber du musst auf der SD-Karte in dem Order sdcard/media/audio/notifications ein Klingelton haben...Dann ist es moeglich es im Handcent Einstellungen auszuwaehlen.
    MfG
    Mark
     
Du betrachtest das Thema "Signal bei Handcent ändern" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.