Sipdroid auf dem Milestone

Er sagte doch schon, dass es auch bei ner frischen Installation passiert... oder nicht?
 
bemymonkey schrieb:
Er sagte doch schon, dass es auch bei ner frischen Installation passiert... oder nicht?
Ooooh, das habe ich dann überlesen - SORRY! Ziehe mein Posting zurück!
Aber dann brauch er ja eigentlich auch nicht appseitig weitersuchen und Latitude deaktivieren? Jetzt bin ich verwirt... :blink:
 
Scheinbar hab ich mir das mit der frischen Installation einfach eingebildet... zumindest finde ich entsprechende Aussage nicht mehr. Also doch Weg frei für Deinen Vorschlag :)
 
Echt ein bisschen Mühsam, aber so werd ichs machen (App für App). War eh am überlegen, mir das Pacific Rom draufzuziehen, und da bietet sich dass in dem Zuge ja an.
Das mit der frischen Installation hab ich gesagt, ja, aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr. Kann gut sein, dass ich Latitude vorm Testen aktiviert habe, und den Launcher Pro auch immer direkt draufgezogen habe. Aber schonmal danke fürs Mut machen und Schulterklopfen! :)
 
Ich habe es mit Sipdroid dann auch irgendwann aufgegeben.

Seit ich fring benutze ist eigentlich alles OK.
 
DroidLeo schrieb:
Echt ein bisschen Mühsam, aber so werd ichs machen (App für App). War eh am überlegen, mir das Pacific Rom draufzuziehen, und da bietet sich dass in dem Zuge ja an.
Ja, das ist schon ein wenig zeitaufwändig :( Aber dann hast du auf jeden Fall eine Sipdroid-Konfiguration die funktioniert und mußt nicht noch parallel einen Fehler in der Konfig vermuten :)

PS: Das Froyo-ROM lohnt sich auf jeden Fall :) Mein Defy läuft seit 5 Tagen wie ein neues Phone ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten