1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DocMAX, 05.01.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    geht bei euch Sipdroid über mitgeliefertem Headset? Ich kann zwar jemanden hören, aber der andere hört mich nicht... habt ihr das auch?

    DocMAX
     
  2. SirOfDefault, 05.01.2010 #2
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich selbst benutze zwar eher fring (also würde gerne skypen) um solche VOIP geschichten abzuwickeln, aber anscheinend scheinen die VOIP-gespräche nicht hinzuhauen ... man hört zwar die gegenseite, wird aber selbst nicht gehört .... ist wohl ein VOIP-spezifisches problem, für das es meines wissens nach noch keine lösung gibt ....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sipdroid freisprechen

Du betrachtest das Thema "Sipdroid und Freisprechen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.