Skype unterbricht das WLAN

H

habeschi

Neues Mitglied
1
Hi Milestone User!!

Hab Android 2.1 auf meinem Stein.

Ich hab folgendes Problem. Nach einem ca. 8 minütigen Gespräch, wird die WLAN Verbindung unterbrochen. Das WLAN Symbol verschwindet. Nach ca. 20 Sekunden kommt das WLAN wieder. Das passiert allerdings nur bei Skype.

Hat dieses Problem sonst noch jemand?

mfg
Habeschi
 
Keiner ne Idee??
 
Hast du mal probiert, unter den erweiterten W-LAN Einstellungen die Verbindung dauerhaft einzurichten?
 
  • Danke
Reaktionen: habeschi
So einem Menüpunkt finde ich nicht.

Ich kann "WLAN-Einstellungen" auswählen und dort werden mir die Netzwerke angezeigt. Und ganz unten kann ich dann "WLAN Netzwerk hinzufügen" auswählen.
 
Wenn du in den WLAN-Einstellungen bist - die Menütaste drücken, dann hast du die Auswahl "Erweitert", draufklicken und dann unter "WLAN Standby Richtlinie" die Einstellungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: habeschi
:thumbsup:

DANKE!!!!

Jetzt kann ich zwischen

"Wenn Bildschrim sich abschaltet"
"Niemals, wenn im Netzbetrieb"
"Niemals"

wählen.

Vielen, vielen Dank an euch Beide

mfg
Habeschi
 
Leider ist das nicht die Lösung gewesen.

Vor der Einstellung des WLAN standys konnte ich max. 10 Minuten telefonieren. Nachdem ich "Niemals" gewählt habe brach die Verbindung nach 37 Minuten ab. einmal sogar nach 9 Minuten.
 
probier doch mal n anderes wlan aus, im coffeeshop oder so
 
Hallo Leute.

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ich war im Ausland.

Hab grad eben folgendes versucht:

Hab mich einmal am Notebook und dann noch am Milestone eingeloggt (jeweils unterschiedliche accounts). Hab dann ein Gespräch aufgebaut (zwischen Notebook und Milestone). Nach 01:14 h (ohne Unterbrechungen) habe ich das Gespräch selber beendet.

Kann ich davon ausgehen, dass es nicht an meinem WLAN gerät (Router) liegt??

mfg

Habeschi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.838
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
DAS_Original
DAS_Original
H
  • habeschi
Antworten
0
Aufrufe
1.175
habeschi
H
Zurück
Oben Unten