Slider-problem

M

mBeat

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe eine frage, und zwar ob es normal ist, dass man den slider sozusagen schräg hochschieben kann, also wenn man ganz links den slider hochschiebt der ein bisschen schräg steht und dann rechts nachschiebt und der dann wieder schräg steht, ist schwer zu beschreiben...

1b36f0bd3cac47276e612787e8abaa5216104f90.jpg


is natürlich n bissle übertrieben gezeichnet, aber vllt isses so verständlich,
1-4 is die reihenfolge, also bei 1 und 3 schiebt man, 2 und 4 sind die bildschirmpositionen...

Grüße, mBeat
 
habs zärtlich probiert, ging linke ein wenig, wenn ich brutaler wär gings bestimmt auch rechts, aber ich will mein armes Handy nicht zwingen

solange er sonst fest sitzt is doch gut

so on
g-man
 
scheint normal zu sein. aber man muss schon gewaltig einseitig drücken, um das zu simulieren. Euch fallen Sachen auf. ;)
 
was heißt gewaltig, bei mir geht das ohne kraftaufwand..., geht eigentlich genauso leicht, wie wenn ich den normal aufschieb...
 
also leicht gehts "normal" auf. Und "gewaltig" man muss sich schon sehr überwinden, weiter zu drücken, bis der Effekt auftritt. also ich sag das der normale Spielraum ;)
 
das geht sogar bei Schubladen!
 
  • Danke
Reaktionen: HannesK
Ja, habs auch. Beim normalen aufscheieben geht die seite an der man aufschiebt (bei mir meistens rechts weils einfacher ist) leicht zuerst hoch.

Ist ja auch klar, kraftangriffpunkt ;)
 
Jou, da hat wohl der Designer vergessen, ein paar Stahlschienen in Verbindung mit Stahlquerstreben zur Unterstützung mit dazu zu zeichnen... :)

Entweder der dünnste Tastatur-Slider wo gibt auf die Welt, oder der stabilste Tastatur-Slider wo gibt auf die Welt. Mit den jeweiligen Einschränkungen...

Also alles ganz norma, IMO.

Grüssle
JoeS
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.439
-FuFu-
-FuFu-
X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Xon2
X
E
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten