Slider Qualität des Motorola Milestone?

horst.sergio schrieb:
spitzen Verarbeitung, spitzen Tastatur, Ovi Maps... Und meinen geliebten "Ultimate Voice Recorder" wird es wohl so nicht mehr für Android geben :/
Na die verarbeitung vom Stein ist doch OK, Ovi Maps kannste durch kostenlose Apps wie "Skobbler" ersetzen oder halt Google Maps, Voice Recorder funzen leider nicht auf dem Stein, hab da schon einige ausprobiert.

Ich hab selbst ein N95 und ein N96 besessen uns muss sagen: Nie wieder! Der Ovi Store ist eine Zumutung auf solchen Geräten (langsam, schmiert gerne mal ab) und es gibt kaum Apps - die muss man sich bei Symbian selbst zusammensuchen und meist sogar noch selbst signieren...wenn man denn heute noch ein Entwicklerzertifikat bekommt, was man damals noch bei OPDA.cn erstellen konnte. //EDIT: Sehe gerade, das das zumindest noch geht - is trotzdem nervig: http://cer.opda.cn/en/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Verarbeitung ist sowohl beim E71 als auch Stein absolut vergleichbar. Der Slider ist bei mir auch nach einem Jahr noch nahezu wie am ersten Tag. Ovi Maps -> Google Maps und CoPilot (30€) als Navi (viel besser als die Nokia Lösung). Voice Recorder -> mit mehreren Apps ebenfalls abzudecken (MIUI ROM: Aufnahme bei Telefonat, Sprachrecorder/Tape Machine: Aufnahme von Memos oder Klingeltönen oder...).

Solange Nokia Symbian nicht ganz klar verbessert (schneller, performanter) und an den *wirklich* schlechten Touchscreens etwas ändert würde ich mmt Android oder tatsächlich Apple empfehlen (Apple: Keine Tastatur ... und halt Apple).
 
Mein Milestone ist von ende 2009 und der Slider ist noch wie am erstem Tag. Hab die Folie hinten aber auch noch drauf. Abgesehen vom Kamerabutton von dem sich der Goldlack gelöst hat ist die verarbeitung wirklich top. Hardwareseitig würd ichs jederzeit wieder kaufen. Nur eben wegen der Software nicht ;)
 
Kleine Ergänzung: Seit meinem positiven Posting hat der Slider ein Stückchen nachgegeben. Aus welchem Grund auch immer: Er geht jetzt konstant in der Tasche auf.

Ich habe das Milestone jetzt IMMER in einer Socke. Hatte ich früher nur sporadisch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten