SMS App Nachricht sperren

H

heismon

Neues Mitglied
0
huhu

ich hab zu dem Thema leider nix gefunden.

wenn man in der normalen sms app eine sms öffnet und lange auf einen text im bildschirm klickt, öffnet sich ein menu und man sieht u.a. nachricht sperren - was bedeutet es?

wenn ich raufklicke kann ich die sms trotzdem löschen usw.

grüße

heismon
 
Ich tippe auf Blacklist... Quasi den Sender sperren
 
schon versucht, geht nicht...
 
Dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil:D
 
Ich denke mal dass die gesperrten Nachrichten nicht gelöscht werden wenn du den ganzen Thread löschst.
 
jaaaa das isses, danke dir :)
 
auch wenns lange her ist: wenn ich meine gesamten sms lösche, oder die automatische löschfunktion nach xx aktiviere, ist die sms auch weg oder? kann das jetzt leider mangels zeit nicht testen, da ich noch wichtige sms drauf hab.
 
Mann kann beim löschen des threads, oder aller, häckchen setzten ob die gesperrten auch gelöscht werden sollen;)
 
G-Ultimate schrieb:
kann das jetzt leider mangels zeit nicht testen, da ich noch wichtige sms drauf hab.
Wirklich wichtige SMSen sichert man in seinen Gmail-Account in das Label SMS mit der "SMS Backup+"-App.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
L
  • Love_SoundZ
Antworten
3
Aufrufe
20.737
Love_SoundZ
L
__Mirco__
  • __Mirco__
Antworten
5
Aufrufe
2.286
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten