Sms-Backup vor 2.01er Full SBF.

A

azzoar

Gast
Hi,


ich möchte mein Handy auf die 2.1 o2 mittels Full SBF flashen. Da nun dabei das komplette Handy gewiped wird, möchte ich vorher meine sms sichern. Der Rest ist mir vollkommen schnuppe! Kontakte und Apps bekomm ich ja im Handumdrehen wieder aufs Handy.

Wie stell ich das am besten an? Full Backup wäre ja sinnlos, ich möchte mir keine Altlasten auf die 2.1er rübernehmen.


Grüße

azzoar
 
mybackup aus dem market.
 
Vielen Dank euch beiden. Da ich noch kein Root habe, benutz ich die Testversion von MyBackup.

Grüße

azzoar
 
Alternativ SMS Backup & Restore, ist auch kostenfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Kann ich auch einstellen, dass beim Wipe meine SD-Karte auch gleich mitgelöscht wird? Da is auch viel Schund drauf :(


Grüße

azzoar
 
Nein, aber das geht ja schnell auch anderweitig.....
 
natürlich, allerdings weiß ich nicht genau was dort von anfang an drauf war. Motonav ist klar - das würde ich sichern. Noch was?



Grüße

azzoar
 
Nö, ich glaub nicht.
 
Achtung, würdest du das oben vorgeschlagene "SMS Backup & Restore" benutzen, dann sichert das deine SMS ja grade auf der SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
C
  • Gesperrt
  • cyberjamcyx
Antworten
4
Aufrufe
2.399
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten