SMS Benachrichtigung was ist da los?!

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

in meine Benachrichtigungszeile steckt ein SMS das sich nicht öffnen lässt...
immer wenn ich es öffne komm ich in den "neue SMS schreiben" Modus.

Wenn ich in der Benachrichtigungszeile auf löschen gehe ist es weg bis ich wieder eine SMS von jemand anderem bekomme das nervt gewaltig.

Auch in den Anwendungen unter SMS/MMS Daten löschen hat sich nichts gebracht es kommt immer wieder... =(

bitte um euren Rat ;-)

danke!
 
Evtl mal mit handcent probieren. Gibts im Market.
 
warum soll ich eine app installieren damit die Benachrichtigung weggeht?! was soll das bringen?
 
... das habe ich mich in der Tat auch eben gefragt! :rolleyes:

Hast du schon mal einen Neustart gemacht?
 
Du sagtest, du hast ne SMS, die sich nicht öffnen lässt. Evtl kann dir handcent diese anzeigen und ggfs. löschen.
 
Neustart versucht: JA keine Änderung
Handcent SMS installier ich gerade vielleicht hilfts wirklich was^^
 
Kostet ja nix, ausser n bisschen Zeit :)
 
hey das app is ja gar nichtmal so schlecht^^ das sms hab ich löschen können! thX
 
Kein Ding :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.221
fipsy
fipsy
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten