1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleischgewehr75, 22.03.2010 #1
    fleischgewehr75

    fleischgewehr75 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin, hab wieder mal so ne fantastische frage: wie kann ich mehrere leute aus meinen kontakten auswählen und ihnen ein und dieselbe sms schicken?

    geht das überhaupt, oder muß ich jedem eine neue einzelne sms schreiben?

    danke im voraus:)
     
  2. sL1Me, 22.03.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    so wie du es mit dem ersten kontakt machst, machst du es mit den folgenden auch ^^
     
    fleischgewehr75 gefällt das.
  3. gokpog, 22.03.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nach dem ersten Empfänger im "An:" Feld einfach weitertippen und die weiteren Kontakte einfügen. Falls du nur Nummern eintippst, dann die einzelnen Telefonnummern mit Komma trennen. Bei der Auswahl aus den Kontakten setzt die App das Komma automatisch.
     
  4. fleischgewehr75, 22.03.2010 #4
    fleischgewehr75

    fleischgewehr75 Threadstarter Neuer Benutzer

    super, danke:)
     
  5. fleischgewehr75, 22.03.2010 #5
    fleischgewehr75

    fleischgewehr75 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, klasse, ich kann bei "an" keinen auswählen, bzw. wie wähle ich meine kontakte da aus?
     
  6. RinTinTigger, 22.03.2010 #6
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    einfach ins AN feld reintippen und die buchstaben des namens tippen, dann kommt ne auswahl
     
    fleischgewehr75 gefällt das.
  7. KisteBier, 22.03.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

  8. Musti, 22.03.2010 #8
    Musti

    Musti Gast

    In Zukunft bitte Suchfunktion nutzen, da bereits besprochen (Kiste hat Link ja bereits gepostet).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. hin d e i m a g e s

Du betrachtest das Thema "sms ich kriegs nich hin...http://www.android-hilfe.de/images/smilies/confused.gif" im Forum "Motorola Milestone Forum",