sms ich kriegs nich hin...http://www.android-hilfe.de/images/smilies/confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleischgewehr75

Neues Mitglied
0
moin, hab wieder mal so ne fantastische frage: wie kann ich mehrere leute aus meinen kontakten auswählen und ihnen ein und dieselbe sms schicken?

geht das überhaupt, oder muß ich jedem eine neue einzelne sms schreiben?

danke im voraus:)
 
so wie du es mit dem ersten kontakt machst, machst du es mit den folgenden auch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fleischgewehr75
Nach dem ersten Empfänger im "An:" Feld einfach weitertippen und die weiteren Kontakte einfügen. Falls du nur Nummern eintippst, dann die einzelnen Telefonnummern mit Komma trennen. Bei der Auswahl aus den Kontakten setzt die App das Komma automatisch.
 
super, danke:)
 
hmm, klasse, ich kann bei "an" keinen auswählen, bzw. wie wähle ich meine kontakte da aus?
 
einfach ins AN feld reintippen und die buchstaben des namens tippen, dann kommt ne auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: fleischgewehr75
In Zukunft bitte Suchfunktion nutzen, da bereits besprochen (Kiste hat Link ja bereits gepostet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten