SMS längen anzeige?

A

Arek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Leute, hätte mal eine wichtige frage, und zwar woran sehe ich wenn ich sms tippe, wieviele zeichen ich schon verbraucht habe oder ob mein text gar auf 2 sms gesplittet wird? Zumindest kannte ich das so bei Nokia das immer angezeigt wurde wieviel zeichen noch verbleiben.
 
Bei mir kommt ne meldung paar zeichen vorher wenn die nächste sms anfängt. Es zählt dann irgendwie von 10 runter..
 
oder du nimmst direkt ne app wie HandCent, dort wirds die ganze Zeit angezeigt
 
Ja, einfach tippen ... 10 Zeichen vor der zweiten SMS erscheint in der rechten Ecke des Nachrichtenfeldes ein kleiner "Countdown" .. meiner Meinung nach wird dafür kein zusätzliches App benötigt.

Christian
 

Ähnliche Themen

N
  • Nuxxer94
Antworten
8
Aufrufe
6.482
Nuxxer94
N
G
Antworten
4
Aufrufe
2.032
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.710
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten