1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man-in-Black, 12.03.2010 #1
    Man-in-Black

    Man-in-Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe eine Konversation mit knapp 1000 Nachrichten inzwischen kommt es immer öfter vor, dass ich nachrichten öfter als 1 mal bekomme, obwohl das gegenüber diese nur einmal geschickt hat.

    andersrum ist es so, dass ich eine nachricht einmal schicke und diese dann aber mehrfach beim empfänger ankommt. kennt jemand dieses problem?

    vielen dank schon mal für die hilfe.

    mfg
    Man-in-Black
     
  2. presseonkel, 12.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    ich glaube, das steht hier schon irgendwo...
    konkret kann ich dir auch nicht helfen. glaube mich nur, zu erinnern, dass (wenn du apps wie handcentsms usw. installiert hast) du dann im "normalen" sms programm einiges deaktivieren musst, sonst geht eben alles doppelt....
     
  3. Man-in-Black, 12.03.2010 #3
    Man-in-Black

    Man-in-Black Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mit der suche nichts dergleichen gefunden, deshalb dachte ich mache ich mal einen neuen thread auf
     
  4. Gonz, 12.03.2010 #4
  5. Operator, 12.03.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    bitte der Übersicht halber in dem von Gonz verlinkten Thread weitermachen, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SMS mit HandCentSMS" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.