1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vincente, 16.02.2010 #1
    Vincente

    Vincente Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit gerade eben habe ich folgendes Problem: Rufe ich das Standard-SMS Programm auf, öffnen dieses sich nicht, sondern es werden wie durch eine Art Zufallsgenerator bei jedem Versuch ein anderes Programm geöffnet.

    Hatte zuerst die Telefon-Funktion, dann zweimal Google-Maps, dann der Assistent zum Einrichten von Exchange-Konten usw. .......

    Hatte jemand schoneinmal ein ähnliches Problem oder hat jemand ein Idee, voran es liegen kann?

    P.S: Es ist im übrigen egal, ob ich es über die Verknüpfung auf dem Homescreen oder aber über den Launcher aufrufe.

    Mfg Vincente
     
Du betrachtest das Thema "SMS/MMS Aufruf öffnet verschiedene andere Programme" im Forum "Motorola Milestone Forum",